Ort
Barfußpark Egestorf
Weitere Infos:
Tel.: 04175-1516





Mai 2023
 
Barfußpark Lüneburger Heide wird 15 Jahre

Der idyllisch gelegene Barfußpark Lüneburger Heide und das Naturbad „Aquadies“ bilden seit vielen Jahren die natürliche Kulisse für einen perfekten Tag in der Natur. 15 Jahre wird der Barfußpark nun schon alt. Wir haben spannende Barfußpark-Tage mit vielen Besuchern erlebt, und haben noch viele Ideen für die Zukunft.

Das Barfußlaufen hat seinen Reiz nicht verloren, im Gegenteil; es ist beliebter denn je. Die Füße sind von allen Körperteilen die meist gebrauchten und werden doch oft am schlechtesten behandelt. „Freiheit für die Füße“. Was zu Beginn für viele noch ungewohnt erscheint, entwickelt sich nach kurzer Zeit und mit einer gewissen Regelmäßigkeit zum vitalisierenden Erleben, denn Barfußlaufen regt nicht nur das Herz-Kreislaufsystem an, sondern stärkt auch die Abwehrkräfte. Über 60 Naturerlebnisstationen warten darauf entdeckt zu werden - Langeweile ist hier ausgeschlossen.

Der Barfußpark eröffnet seine neue Saison am 29. April ab 9.00 Uhr. Infos über Aktionen gibt es unter www.barfusspark-egestorf.de

ab 29. April täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Weitere Infos unter www.barfusspark-egestorf.de

- Anzeige -













zurück