Ort
Scharnebeck
Datum + Uhrzeit
27. Mai 2018
ab 11.00 Uhr





Mai 2018
 
Mit Burkhard Schmeer zur 30. Tour de Marsch
27. Mai 2018 | 11.00 Uhr | Schützenplatz Scharnebeck

Der Verkehrsverein der Samtgemeinde Scharnebeck e.V. lädt in diesem Jahr zum 30. Mal zum traditionellen Event für Radbegeisterte ein:

Nach Ausgabe der Teilnehmerkarten, der T-Shirts und der Tourenkarten fällt der Startschuss zum ca. 35 km langen Rundweg durch blühende Landschaften. Die Strecke ist für Jung und Alt, Trainierte und Untrainierte geeignet. Jeder fährt sein eigenes Tempo; es gibt mehrere Versorgungsstationen. An jeder dieser Raststätten befindet sich eine Stempelstation. Hat man alle Streckenstempel auf seiner Teilnehmerkarte gesammelt, geht diese in die Lostrommel am Ziel. Die Verlosung beginnt ab 15.00 Uhr. Es winken zahlreiche Preise. Bis dahin können sich Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen oder bei einer Grillwurst stärken.

Als Highlight haben die Organisatoren der Tour de Marsch in diesem Jahr Burkhard Schmeer gewinnen können. Bekannt durch Auftritte in Theater, Film und Fernsehen wird er die Veranstaltung moderieren und die Tour mitfahren.

Karten: Touristinfo SG Scharnebeck, Marktplatz 1
Kostenlose Tourenräder und E-Bikes:
Infos und Anmeldung unter 04136/907-7500

- Anzeige -

zurück