Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
März 2018
Karten
LZ Kasse





März 2018
 
Konzerte im Kulturforum Lüneburg im März 2018

08. März | 20.00 Uhr  Kinga Glyk
Diese junge Frau ist das Internet Phänomen schlechthin. Was Andere im Pop und Mainstream Bereich bereits vorgemacht haben, ist im Jazz beispiellos. Und plötzlich ist sie da, eine echte Musikerin, jung, hübsch, hochtalentiert, deren Internet Klickzahlen durch die Decke schießen. Kinga Glyk ist mit 19 nicht nur die einzige Frontfrau einer Jazzband in ihrer Heimat Polen, sondern die derzeit größte Jazz-Sensation auf allen sozialen Netzwerken europaweit.



20. März | 20.00 Uhr  Michael Kaeshammer Trio
Micheal Kaeshammer ist Pianist und Sänger im Bereich Jazz, Blues und Boogie-Woogie in Kanada und den USA. Er vereint gleich drei bewundernswerte Talente nahezu gleichberechtigt in seinem künstlerischen Portfolio: Er ist ein Piano- Virtuose und Meister diverser musikalischer Genres, er ist herausragender Sänger sowie Songwriter und Komponist und ist obendrein ein qualitativer Live-Performer. Kaeshammer‘s Mitstreiter sind der Hamburger Schlagzeuger Stefan Dahm und der Berliner Bassist Thomas Koch.





















- Anzeige -


zurück