Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
April 2018
Karten
LZ Kasse





April 2018
 
Konzerte im Kulturforum Lüneburg im April 2018

06. April | 20.00 Uhr  Night of Gipsy-Swing
Das virtuose Sinti Swing Quartett Chapeau Manouche trifft auf die Jazzlegende Martin Weiss der gemeinsam mit dem talentierten Gitarristen Janko Lauenberger die Formation zum Sextett vervollständigt. Alle sechs Musiker bestechen durch maximale Spielfreude, einfühlsames Zusammenspiel und instrumentaler Präzision und haben sich, sowohl Einzeln als auch im Sextett, Rang und Namen erspielt.
Weitere Informationen zu den Musikern: www.kulturforum-lueneburg.de



20. April | 20.00 Uhr  Marc Perrenoud Trio Marc Perrenoud hat eine unglaubliche Fantasie in seinen Melodien, eine zerstörerische Kraft, eine greifbare lyrische Intensität sowie originelle, wundervolle Kompositionen. Durch diese Eigenschaften heimste er in seiner Heimat schon zahlreiche Preise ein. Der Pianist überzeugt auch Skeptiker, die die Tradition des Pianotrios längst tot geglaubt hatten. Die melodischen Kaskaden haben eine schöpferische Ausdrucksfülle, die sich zu rhythmisch knackigen Sequenzen entwickeln. Marc Perrenoud (piano), Marco Müller (double bass), Cyril Regamey (drums)




















- Anzeige -


zurück