Ort
Sülzwiesen Lüneburg
Datum
27. April bis 01. Mai 2018
Uhrzeit
Täglich von 15 bis 24 Uhr
Sonntag und 1. Mai schon
ab 14 Uhr





April 2018
 
Frühjahrsmarkt in Lüneburg
27. April bis 01. Mai 2018 | Sülzwiesen

Auf dem Festplatz erwartet die Besucher auf 800 Meter Länge ein bunter Jahrmarkt von der Waffelbäckerei bis zum Autoscooter. Highlights der Großfahrgeschäfte sind dieses Jahr der Break-Dancer, Autoscooter, Riesenrad, Kinderkarussells, Kinderschleife, Mini-Skooter, Münchner Karussell, Heroes, Scheibenwischer und Musik-Express. Zusätzlich ergänzt die Belustigungseinrichtung Remmi Demmi und die Geisterbahn Ghost das vielfältige Angebot.

Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Eis, Lakritz und Liebesäpfel, dazu Schaschlik, Pommes, Bratwurst oder Steak im Brötchen: Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. Dazu lässt man sich kühle und heiße Getränke schmecken. Schon am Freitag startet gegen 22 Uhr das Höhen-Brilliant-Feuerwerk.

Das Highlight für Familien mit Kindern wird wie immer der Montag sein. Dann steigt erneut der Lünepost-Aktionstag, mit 40 % Rabatt auf alle Fahr- und Belustigungsgeschäfte, auf alle sonstigen Geschäfte 20 %.

zurück