Ort
Theater Bleckede
Vorstellungen um 20 Uhr
03.11 | 04.11 | 10.11 | 24.11 | 25.11 | 01.12 | 02.12 | 08.12 | 09.12
Telefon + Karten
Tel. 05857-1344 und Internet:





November 2017
 
Theater: “Gott, Mutter!”
Komödie für vier Frauen | Theater Bleckede

Helene Beerenscheer feiert ihren 75. Geburtstag. Am Vorabend des Festes treffen ihre zwei Töchter Christa (eine Journalistin) und Carmen (Besitzerin eines Pferdehofes) ein. Gemeinsam wollen sie die Mutter besuchen und ihr bei den Vorbereitungen helfen. Ein großes, feierliches Ereignis soll es werden, wenn da nicht… ja wenn da nicht plötzlich die Enkelin Alexandra vor der Tür stehen würde, die doch eigentlich auf die fohlende Stute aufpassen sollte, und wenn Helene nicht immer wieder von einem Keller reden würde, den es doch gar nicht gibt, wenn Carmen doch nicht ständig in Geldnöten stecken würde und Christa nicht Alexandra´s Geheimnis hüten müßte.

Und dennoch bleibt am Ende eins gewiß, es gibt nichts Schöneres als die Familienbande. Eine turbulente, witzige Komödie um das Thema Frau sein über drei Generationen hinweg.

Regie: Undine Andersonn









- Anzeige -


zurück