spielen am 3. März im Kulturforum


Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
März 2017
Karten
LZ Kasse





März 2017
 
Kulturforum Lüneburg im März 2017


Kabarett Highlights

03. März | 20.30 Uhr Nessi Tausendschön Knietief im Paradies
Das Paradies von Frau Tausendschön ist eine wunderbare Welt aus Kabarett und Musik, Politik und Zeitgeist, Tanz und Theater. Wollen Sie hören von Schein und Sein, Himmel und Hölle, "Knietief in der Scheiße" und "Mitten im Paradies"?
An der Gitarre: William Mackenzie.


11. März | 20.30 Uhr  Matthias Deutschmann Wie sagen wir’s dem Volk? So heißt das dreizehnte Programm des Freiburgers über die öffentliche Meinung und ihre tägliche Herstellung. Ein Abend über Desinformation, Geheimdienste, Staatskabarett, Verschwörungstheorien und eine Kanzlerin die alles verwaltet und nichts entfaltet.

12. März | 18.00 Uhr  Martina Brandl Irgendwas mit Sex
“Spricht die jetzt den ganzen Abend über Sex?” Natürlich nicht! Über Sex redet man nicht. Man hat ihn. Frau Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.


30. März | 20.30 Uhr   Hans-Hermann Thielke Läuft bei mir!
Die Liebe klopft an seine frisch gestrichene Wohnungstür. Und nichts ist mehr, wie es einmal war... Thielke ist wieder da, aufregender denn je und vielleicht sogar in einem neuen Strickpullunder!



Musik Highlights

10. März | 20.30 Uhr   Trio Musica de Barrio Tango, Milonga, Jazz
Das Trio bietet eine aufregende Mischung aus Tangos, französischer Musette und Jazz. Michael Berger (Klavier); Christoph Linke (Tenor Saxophon) und Mariska Nijhof (Akkordeon, Gesang).


18. März | 20.30 Uhr   Tingvall Trio Piano Jazz live
Martin Tingvall (Piano), Omar Rodrigues-Calvo (Bass) und Jürgen Spiegel (Schlagzeug) formen zusammen eine der be- liebtesten Live-Bands dieses Landes.


26. März | 16.30 Uhr   Klassik im Kulturforum Ein Konzert zum ewigen Kreislauf der Liebe. Julia Henning (Sopran), Kathi Kelsh (Violine) und Eva Pankoke (Klavier) Mozart, Schubert, Schumann, Brahms.

- Anzeige -


zurück