Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
24. März 2017 | 20.30 Uhr
Karten
LZ-Veranstaltungskasse und www.eventim.de
Internet
www.joergjara.de





März 2017
 
Comedy-Bauchredner Jörg Jará kommt
24. März 2017 | 20.30 Uhr | Kulturforum Lüneburg

Er ist immer wieder im Fernsehen zu sehen und im Internet wurden seine Videos schon weit über eine Million Mal angeklickt. Jetzt ist der gebürtige Flensburger auf Tour. Im Gepäck hat der große blonde aus dem Norden eine Hand voll drolliger Puppen-Persönlichkeiten und die Kunst, mit ihnen aus dem Bauch heraus zu sprechen. "Ich bin viele" heißt das Programm, mit dem der 57-jährige Bauchredner auf Tournee ist. Mit tiefgründigem Humor gewährt Jörg Jará, der Volkswirtschaft und Psychologie studiert hat, einen Blick in die Abgründe seiner menschelnden Puppen. Versteht sich, dass da jeder Zuschauer kräftig über sich selbst und typische Alltagssituationen lachen muss.

Mit viel Spaß macht sich der Bauchredner nun auf den Weg mit der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen, dem schüchternen Karlchen und der dominanten Hilde Sommer. Wer Lust auf tiefgründigen Witz und einen charmanten Bauchredner hat, sollte sich diese Show nicht entgehen lassen.

Am 21. Februr 2017 ist Jörg Jará im ZDF bei der Sendung Karnevalissimo um 20:15 Uhr zu sehen.

- Anzeige -


zurück