Michael Prelle


Ort
Konau 25, Frohe Zukunft e.V.
Elbstraße 25, 19273 Konau
Datum + Uhrzeit
09. Juli 2017
15.00 Uhr
Reservierung
038841-61964





Juli 2017
 
Lesung: Aus Gourmet- und Garküchen
09. Juli 2017 | 15.00 Uhr | KONAU 25, Frohe Zukunft e.V.

Michael Prelle liest Küchengeschichten

Michael Prelle knüpft mit den Küchengeschichten an seine Lesung Von erlesenen Weinen im Sommer 2015 an. Damals schlenderte er genussvoll durch Literatur, in der Weinkenner, Weinkeller, deren Inhalt und Folgen des Genusses desselben eine Rolle spielen. Diesmal macht er einen Streifzug durch die literarische Welt von Gourmet- und Garküchen.

Der Hamburger Schauspieler begann seine Karriere am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Nach Engagements in Bonn, Düsseldorf und Berlin zog es ihn in seine Heimatstadt zurück. Seit-dem gehört er wieder zum Ensemble am Deutschen SchauSpielhaus Hamburg und gastiert, in diesem Jahr u.a. bei den Salzburger Festspielen. Neben seiner Theaterarbeit ist er regelmäßig in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Kasse, Kaffee und mehr ab 14 Uhr | Eintritt: 15 €, Mitglieder 8 €, Schüler und Auszubildende frei

Reservierung erbeten: AB 038841-61964

- Anzeige -


zurück