Ort
Sportpark Kreideberg Lüneburg
Datum + Uhrzeit
26. Februar 2017
19.00 Uhr
Karten
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.dienachtdermusicals.de





Februar 2017
 
Die Nacht der Musicals
26. Februar 2017 | 19.00 Uhr | Sportpark Kreideberg

20 Jahre – Die Jubiläumstournee

Bereits weit über 1 Million Besucher machen Die Nacht der Musicals zur erfolgreichsten Musicalgala aller Zeiten. In einer über zweistündigen Show entführen gefeierte Stars der Originalproduktionen den Zuschauer auf einen musikalischen Streifzug quer durch die bunte Welt der Musicals.

Von gefühlvollen Balladen aus „Evita“ bis hin zu kraftvollen Rhythmen aus „Falco“ ist bei dieser Gala alles vertreten. Die besten Hits und Highlights aus gefeierten Erfolgsstücken wie „Tanz der Vampire“ oder „Cats“ fehlen dabei ebenso wenig, wie die weltberühmte Hymne „Ich gehör nur mir“ aus „Elisabeth“. Aber auch aktuelle Produktionen finden bei Die Nacht der Musicals ihren Platz.

Höhepunkte sind u.a. Ausschnitte aus den Erfolgsmusicals „Aladdin“ oder „Rocky“. Beide ergänzen in diesem Jahr erstmalig das Programm von Die Nacht der Musicals. Unterstützt werden die herausragenden Darsteller durch ein ausgefeiltes Licht- und Soundkonzeptein erstklassiges Tanzensemble.

Tickets: an bekannten VVK-Stellen und bei www.dienachtdermusicals.de

- Anzeige -

zurück