Ort
Schützenplatz Ebstorf
Datum + Uhrzeit
25. und 26. August 2017
Einlass jeweils ab 15.00 Uhr
VVK
An allen bekannten
Vorverkaufsstellen und
unter www.reservix.de





August 2017
 
Heidebeben 2017 | 1200 Jahre Klosterflecken Ebstorf
25. + 26. August 2017 | Schützenplatz Ebstorf

Sie bebt, die Heide, im wahrsten Sinne des Wortes! Und zwar erstmalig im Jubeljahr 1200 Jahre Ebstorf. Am Freitag, 25. August und am Samstag, 26. August verwandelt sich der Schützenplatz in Ebstorf zur Musikarena mit deutscher Pop- und Rockmusik. Am Sonntag schließt das "Beben" mit Bürgerfrühstück bei freien Eintritt ab.

Es beginnt am Freitag mit Neuer Deutsche Welle. Bekannte Größen wie Markus, Fräulein Menke, Geier Sturzflug treten mit der 80er Jahre Show auf. Wenn "Ich will Spaß", das "Tretboot in Seenot" oder das "Bruttosozialprodukt" über den Schützenplatz tönt, werden sich viele in alte Zeiten zurück versetzt fühlen und auch bei der jüngeren Generation kein Halten mehr sein.

Am Samstag geht die in Ebstorf schon sehr bekannte Rammsteincoverband "Feuerengel" an den Start. Wer sie schon einmal erlebt hat, weiß, dass sie zu ihrer Rockmusik eine Riesenshow mit viel Pyrotechnik bieten. Supporten wird die Gruppe unter anderem SIR BON, AC/DC Tribute at it's best, und C-Mitte.

Auf dem Platz gibt es zusätzlich ein Rahmenprogramm. Die "Zumba-Divas" treten auf, Motorräder werden präsentiert, sowie Schmuck und Bekleidung. Für Essen und Trinken an Ständen und im Weingarten ist gesorgt. Freuen Sie sich auch auf andere kleine Überraschungen.

Einlass ist an beiden Tagen jeweils ab 15:00 Uhr.

Am Sonntag, zum Bürgerfrühstück dann, spielt die Gruppe Heart-Ink aus Lüneburg fröhlich auf, etwas ruhiger und passend zum Frühstück in geselliger Runde, zu dem, bei freiem Eintritt, ab 11:00 Uhr alle Ebstorfer und Interessierte herzlich eingeladen sind.



- Anzeige -






zurück