N a c h t   d e r   C l u b s


    1. Lüneburger
    Musik- und
    Kneipennacht

10. November 2001   
ab 20 h   
Eintritt frei   

Nacht der Clubs Lüneburger Musik- und Kneipennacht

Die Nacht der Clubs war ein voller Erfolg...

Es war ja nicht das erste Mal, daß es "eine Nacht der Clubs" in Lüneburg gab. Es war allerdings das erste Mal, daß sich die Kneipennacht über die gesamte Innenstadt erstreckte und ein so vielfältiges Programm angeboten hat.

Von der Garage bis zum Palmengarten feierten am Samstag zahlreiche Nachtschwärmer aus nah und fern in 21 Kneipen die 1. Lüneburger Musik- und Kneipennacht. Von hochkarätiger Live-Musik aus Hamburg über erstklassigen Rock- und Popbands aus Lüneburg, Live-Shows und DJ-Musik war alles dabei.
Jeder Club präsentierte sich auf seine Art und die Gäste verlebten eine angeregte stimmungsvolle Nacht in Lüneburg. Insbesondere die Live-Musik und Live-Shows kamen riesig an. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden...

Übrigens, das Gewinnspiel zur Nacht der Clubs läuft noch bis Mittwoch, 14.11.01

    Galerie:
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
[Übersicht Archiv]    [Lüneburg in Bildern]    [Startseite Luene-Info]